Vodafone - Kabelstörungen in Straubing und Bogen
20181130 Bericht Straubinger Tagblatt Vodafone
Liebe Kunden,

mit Sorge schaue ich auf den Termin, an dem die Analogversorgung in Bogen und Straubing abgeschaltet wird. Der Kabelbetreiber kann, wie im Straubinger Tagblatt/Bogener Zeitung zu lesen ist, den laufenden Betrieb des Kabelnetzes nicht gewährleisten und Störungen beheben.

Dem Bericht der Straubinger Zeitung/Bogener Tagblatt kann ich mich voll und ganz anschliessen! 
Mehrfach muss die Hotline angerufen werden, da der angekündigte Rückruf ausbleibt. Vereinbarte Technikerbesuche werden nicht eingehalten. Keine Information, was los ist!!!
In meinen Augen kann eine Geschäftsbeziehung so nicht geführt werden. Es gibt Alternativen zum Kabelempfang!!! Bei Satellitenempfang werden Sie diese Probleme nicht haben! Für Telefonie und Internet gibt es in meinen Augen auch andere Anbieter!

Als Kunde von Vodafone haben Sie nur über die Störungshotline die Möglichkeit, Kontakt zu bekommen. Es wird nicht einmal eine e-Mail-Adresse angeboten, um entsprechend zu reagieren!